SK-Grins

Klubrennen mit Vereinswertung 2019

Am 09.02.2019 fand das Klubrennen mit Vereinswertung  bei herrlichem Wetter in See auf der Panoramastrecke statt. Das Rennen verlief unfallfrei!

Es hatten sich 85 Rennläufer/innen angemeldet. Am Start waren 80 und das Ziel haben 79 erreicht. Das wohl Bemerkenswerteste ist, dass Alois Mungenast mit 88 Jahren sein 66. Klubrennen absolvierte! Hochachtung!!!

Es war ein sehr spannendes Rennen, vor allem durch die Vereinswertung hat das Klubrennen stark an Interesse gewonnen. 70 Läufer/innen sind für die Vereine gestartet.

Ich möchte mich bei den Läufer/innen, Vereinen und vor allem bei allen Helfern für den reibungslosen Ablauf bedanken.

Ein besonderer Dank gilt auch dem Schiklub See, sowie den Bergbahnen See und allen Gönnern, die uns mit Spenden unterstützt haben.

Anbei der Link der Ergebnisliste:
Ergebnisliste vom Klubrennen 2019
Vereinswertung
Bilder vom Rennen

Obmann – Paul Kolp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X
%d Bloggern gefällt das: